Gratis FIRETAGE-Filmvorführung für Ehrenamtliche

Mit einer eigenen Vorstellung im Mathäser Filmpalast wurde vielen ehrenamtlich Mitwirkenden der FIRETAGE 2016 gedankt.

Neben Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr München und der Jugendfeuerwehr München waren auch Kolleginnen und Kollegen der Berufsfeuerwehr, verschiedener Rettungsdienst-Organisationen, der Münchner Polizei und des Technischen Hilfswerks eingeladen. Gezeigt wurde „Findet Dorie“, ein Computeranimationsfilm von Pixar.

Besonders gilt unser Dank Disney Germany und dem Mathäser Filmpalast. Sie ermöglichten nicht nur den 700 Ehrenamtlichen in einer eigenen Vorstellung diesen Film zu sehen, sondern auch, dass die beiden Filme unserer großen FIRETAGE-Veranstaltungen in Münchens größtem Kinosaal präsentiert werden konnten.

Ein ganz besonderes Erlebnis – herzlichen Dank dafür!