Partner

Firmen, Behörden und Organisationen, die uns mit finanziellen oder materiellen Mitteln oder auch auf Gegenseitigkeit unterstützen. Sie unterstützen uns so bei der Beschaffung zusätzlicher, technischer Ausstattung und bei der Ausrichtung von Festen in der Öffentlichkeit oder auch bei der Nachwuchs-Werbung. Denn gemeinsam kämpft es sich meist leichter für ein gemeinsames Ziel!

Bezirksausschuss 15 Trudering-Riem

Unser Ziel ist es, Ihnen einen Überblick über die Bezirksausschussarbeit zu geben.
In verschiedenen Rubriken finden Sie unter anderem die BA-Mitglieder, die Unterausschüsse, die Termine für die öffentlichen Sitzungen, die BA-Geschäftsstelle und vieles mehr.

Bäckerei und Konditorei Brücklmaier

Lassen Sie sich durch unsere Backwaren verwöhnen!

Backen hat Tradition, Backen ist Tradition, Backen mit Tradition. Wir möchten Sie mit unseren traditionellen und natürlich auch mit unseren modernen Produkten Tag für Tag verwöhnen.

Belohnen Sie sich mit dem, was Ihnen am besten schmeckt!

Gres & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Unsere Kanzlei in München Trudering betreut seit vielen Jahren Mandanten in allen Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts.

Ob Privat- oder Firmenkunden: Sie erhalten von uns eine individuelle und ergebnisorientierte Beratung. Mit uns als Partner an Ihrer Seite können Sie sich ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Kugler Feinkost

Aller Anfang ist das Essen.
Und so sind es die kulinarischen Momente des Lebens, die in Parsdorf mit viel Liebe zum Detail zu frischen Köstlichkeiten veredelt werden. Allesamt unverfälscht und naturbelassen für den gehobenen Fachhandel und qualitätsorientierte Großverbraucher in Deutschland und Österreich. Von Menschen mit Visionen, die der Respekt vor Natur und Umwelt eint.

Wer seit mehr als 50 Jahren frische und hochwertige Lebensmittel zubereitet, kennt seine Lieferanten mindestens so gut wie seine Kundschaft. Persönlich meist, denn unsere Köstlichkeiten werden nicht von der Stange verkauft.
Wir müssen daher ziemlich genau wissen, wie unsere qualitätsorientierten Kunden denken und wie genau ihre individuellen Bedürfnisse sind. Dass den Worten kulinarische Höhepunkte folgen, sind wir unseren Kunden, aber auch dem Lebenswerk unserer Eltern schuldig.

EasyVerein

EasyVerein ermöglicht es unserem Förderverein die Daten unserer Mitglieder bestmöglich und einfach zu verwalten. Mit EasyVerein steuern wir neben den Mitgliederdaten ebenso die Kommunikation wie auch die Veranstaltungen für unsere Fördermitglieder.