Waldtruderinger Sommerfest – Danke!

An der Bar schenkten wir süffiges Bier, Aperol und Longdrinks aus, beim Essen gab es leckere Speisen vom Grill und herzhafte Waffeln.

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder unser Waldtruderinger Sommerfest stattfinden. Bei herrlichem Sommerwetter durften wir unzählige Gäste bei uns empfangen. Ab 18 Uhr füllte sich unser Hof, sowie unsere Halle schnell und die Party konnte beginnen.

An der Bar schenkten wir süffiges Bier, Aperol und Longdrinks aus, beim Essen gab es leckere Speisen vom Grill und herzhafte Waffeln.

Wir möchten uns bei unseren Gästen für diesen grandiosen Abend bedanken und lassen nun die Bilder weiter für sich sprechen.

Ihr habt nicht genug bekommen? Am ersten Wiesnsamstag, am 17. September findet wieder unser Tag der offenen Tür statt. Weitere Infos folgen!