Tag der offenen Tür 2017

Unsere Feuerwehr einmal im Jahr hautnah erleben.

Auch in diesem Jahr laden wir zu unserem Tag der offenen Tür am ersten Wiesn-Samstag, den 16. September 2017, ein. Selbiger garantiert uns zumeist schönes Wetter, und gerade für Familien und Kinder bieten wir ein schönes Ersatzprogramm zum meist überfüllten Start des alljährlichen Oktoberfests. 

Los geht es ab 11:00 Uhr in unserem Gerätehaus in der Wasserburger Landstraße 202. Unser Programm sieht neben diversen Übungen eine Fahrzeugschau und natürlich die Spritzwand für die Kinder vor. 

Speziell Jugendliche ab 12 Jahren werden sich am Stand unserer Jugendfeuerwehr über ihre Aufgaben informieren können. Wie jedes Jahr wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. 

Die Abteilung Waldtrudering, unser Förderverein und die Freiwillige Feuerwehr unserer Landeshauptstadt München freuen sich auf Euer kommen.