Sommerfest an der Grundschule

Wie jedes Jahr feierte die Grundschule an der Markgrafenstraße ihr Sommerfest.

Wie jedes Jahr feierte die Grundschule an der Markgrafenstraße ihr Sommerfest.

 

Seit Jahren schauen wir mit unserem Löschfahrzeug vorbei, informieren über unsere Arbeit und sorgen bei entsprechenden Temperaturen für ein wenig Abkühlung.

Uns macht dieser Termin viel Spaß, da uns viele interessierte Fragen erreichen, wir in den Austausch kommen und uns präsentieren können. Übrigens: Nicht nur die Kleinen sind interessiert, reger Austausch herrscht auch mit den Eltern und Lehrern.

 

Wir freuen uns natürlich noch viel mehr, wenn wir einige Gesichter in ein paar Jahren bei der Jugendfeuerwehr begrüßen dürfen.

Bei der Schulleitung wollen wir uns für die jährliche Einladung recht herzlich bedanken!! Wir freuen uns immer sehr!

 

Liebe Schüler der Grundschule an der Markgrafenstraße, wir sehen uns nächstes Jahr spätestens wieder!