Weihnachtsgrüße von unseren Kameraden

Wir, die freiwillige Feuerwehr Waldtrudering, wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Trotz dieser schweren Zeit wollten wir uns auch auf diesem Wege für die tolle Mithilfe in dieser schweren Zeit bedanken. Dabei wünschen wir allen ein gesegnetes und gesundes Fest!

Auch 2021 werden wir natürlich wie gewohnt für euch da sein und in Brandfällen für euer Waldtrudering in Dienst treten. Corona hat auch für uns Feuerwehrler einige Einschränkungen zur Folge gehabt, trotz allem haben wir diese Krise bisher souverän gemeistert und das Jahr gut überstanden.

Die Ausbildung der Feuerwehler konnte trotz aller Beschwerden größtenteils fortgesetzt werden, wir alle mussten uns mit Microsoft Teams anfreunden, haben aber somit unser Wissen immer auf dem neusten Stand gehalten.

Auch können wir stolz auf unser LF-KatS zurückblicken, welches Anfang Herbst bei uns in Dienst ging. 

Zusammenfassen kann man also sagen, dass sich auch für uns ein chaotisches Jahr dem Ende hinneigt.

 

Auf 2021, 

Eure Feuerwehr Waldtrudering